Reisebericht Gewinner Urlaubsverlosung

Klasse - die Urlaubsverlosung auf Wangerooge war ein voller Erfolg. Die junge Familie hat sich sichtlich wohl gefühlt und wir bedanken uns für die herrlichen Fotos und den Reisebericht. Bis bald auf Wangerooge.

Eine herrliche Woche auf Wangerooge!

Wir haben mit drei kleinen und vier großen Menschen sieben Tage auf Wangerooge verbracht. Das Wetter war sonnig und die frische Luft tat uns allen sehr gut. Jeden Tag verbrachten wir viele Stunden draußen, erkundeten die schöne Insel und fanden sogar ein paar kleine Bernsteine. Die Kinder buddelten mit großer Leidenschaft den Strand um und haben die autofreie Zeit sehr genossen. Das Apartment (Ferienhaus Grodenblick) mit seiner luxuriösen Ausstattung, der geschmackvollen Einrichtung und der tollen Sauna war phantastisch – so schön haben wir in den Ferien noch nie gewohnt.

Großes Kompliment an das WFV-Team und herzlichen Dank für diesen traumhaften Gewinn!