Das Haus
Villa Seerose
Die Villa Seerose ist ein im Jahr 2004 neu entstandenes Appartementhaus mit mehreren Ferienwohnungen. Ein Balkon in südliche Richtung garantiert unvergessliche Stunden in der Abendsonne. Bis zum feinsandigen Ostseestrand mit der herrlichen Strandpromenade sind es ca. 400 m, das Stadtzentrum mit vielen kleinen Boutiquen und Restaurants erreicht man nach 200 m. Zum „Park der Sinne" gelangt man nach nur wenigen Schritten - genießen Sie die reizvolle Landschaft des „Schmachter Sees".
- moderne Einbauküche mit Geschirrspüler und Herd mit Ceranfeld
- hochwertigen Möbel (Pinien-Massivholzmöbel) im mediterranen Stil
- TV, Radio, Internetanschluss vorhanden
- kostenloser PKW-Einstellplatz
Die Wohnung
Die Wohnung
930011
Schöne FeWo (mit Strandkorb 01.05.-30.09.) !
Diese schöne Ferienwohnung befindet sich im 2. Stock der Villa Seerose im Ostseebad Binz. Bis zu 6 Personen (Aufbettung im Wohnzimmer für die 5. und 6. Person) finden hier ausreichend Platz auf 69 qm über zwei Etagen.
Im unteren Teil der Wohnung befinden sich die Küche, das Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer sowie das Bad. Im Obergeschoss befinden sich ein weiteres Wannebad und das Kinderzimmer, welches auch als zweiter, abgetrennter Schlafraum genutzt werden kann. Somit ist ein gemeinsamer Urlaub von zwei Familien auch kein Problem.
Die Wohnung ist ausgestattet mit einer modernen Einbauküche, Geschirrspüler, Herd mit Ceranfeld sowie hochwertigen Pinien-Massivholzmöbeln im mediteranen Stil. Für Familien mit Kleinkind kann ein Kinderbett und ein Hochstuhl kostenfrei genutzt werden. TV, Radio, Internet über dLAN Highspeed möglich (gegen Kaution über WFV-Büro Binz mietbar), kostenloser PKW-Stellplatz, Grillplatz im Garten, ein abgeschlossener Fahrradraum sowie ein Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe runden das Angebot ab.
Grundriss
Grundriss
Hier finden Sie den Grundriss. Klicken Sie darauf, um den Grundriss zu
vergrößern. Beachten Sie bitte, dass die Einrichtung im
Grundrissplan nur beispielhaft ist, und sich ändern kann.